Du. Ich. WIR.

eure Liebe in Bildern

Ihr schaut euch die Bilder bei Instagram von verliebten Pärchen an und findet diese Bilder einfach nur wunderschön? Ihr habt eine wunderbare Zeit zusammen, seid verliebt und hättet auch gerne solche Bilder, aber dein Partner hat nicht so Recht Lust auf gemeinsame Bilder oder ihr habt Angst nicht die richtigen Posen zu können? Ich nehme euch an die Hand, leite euch an und unterstütze euch mit meiner entspannten Art.

Wollt ihr eure Verbundenheit zueinander sichtbar werden lassen?

TIEFE VERBUNDENHEIT ZWISCHEN ZWEI MENSCHEN.

Schreibt mir

Mini-Shooting

Ihr plant eure Hochzeit und denkt dabei auch an eure Einladungskarten? Auf denen möchtet ihr mehr als nur einen Text stehen haben?
Dann eignet sich ein Mini-Shooting perfekt.

Seid ihr auf der Suche nach einem Geschenk für euren Schatz? Oder habt eine anderen Grund für schöne Bilder von und für euch und wisst noch nicht so richtig, ob ihr euch vor einer Kamera wohlfühlen werdet!? Dann testet dies mit einem Mini-Shooting.

Enthalten:

30 Minuten Shooting

beim schobüller Wald (25813)


5 digitale Bilder

Für:

129 €

Maxi-Shooting

Enthalten:

Du wünscht dir wunderbare Bilder mit deinem Partner? Einfach mal Zeit zu zweit? Ihr seid gerade in eure schöne neue Wohnung gezogen und du möchtest ein Bild von euch an die Wand hängen?

90 Minuten Shooting
An eurer Wunschlocation

Im Shootingpreis sind 35 km zur Wunschlocation inklusive.
Jeder weitere Kilometer wird mit 40 Cent berechnet (einfache Fahrt).

25 digitale Bilder

Für:

Bucht euer Maxi-Shooting

199 €

Kundenstimme

"Wir hatten einen total schönen Vormittag in St.Peter-Ording und dabei sind tolle Bilder entstanden. Stine hat sich sehr viel Mühe gegeben und konnte uns als Anfänger genau sagen, was zu tun ist. Der Fototermin hat sehr viel Spaß gebracht, vielen lieben Dank dafür! Immer wieder gerne :-)"

Finja & Marvin

01.

Termin finden

Ihr könnt mich sehr gerne anrufen, eine Mail oder eine WhatsApp Nachricht schreiben. Dann können wir schauen, wann wir uns zum Shooting miteinander verabreden. Gleichzeitig besprechen wir auch, wo wir uns treffen.

02.

Shooting Planen

Zur Vorbereitung bekommt ihr ein bisschen Hilfestellung in Bezug auf eure Kleidung. Ganz wichtig ist hierfür aber: Ihr müsst euch wohlfühlen!

Ich sende euch hierfür noch etwas zu, sobald wir einen Termin miteinander vereinbart haben.

03.

Euer Shooting

Ist eher ein kleiner Spaziergang in der Natur. Währenddessen gibt es kleine Anweisungen von meiner Seite. Während des Shootings gehe ich gerne auf eure Wünsche ein. Zusammen werden wir eine entspannte Zeit und jede Menge Erinnerungen im Gepäck haben.

04.

Eure Bilder

Eure Bilder. Eure Auswahl. Einige Tage nach dem Shooting bekommt ihr eure Galerie. Dort könnt ihr euch eure Lieblingsbilder aussuchen Gerne unterstütze ich euch dabei. Vorab sind die Bilder in Farbe und Kontrast bearbeitet.

Ablauf

Antworten

Fragen

zwei

eins

Was machen wir bei schlechtem Wetter?

Wo wird das Shooting stattfinden?

Irgendwo draußen in der Natur. Den genauen Ort besprechen wir gerne. Hierzu lasse ich euch einige Vorschläge zukommen und ihr entscheidet dann.

Wir suchen uns einen neuen Termin für euer Paarshooting. Einige Tage vor dem Shooting schaue ich immer, wie sich die Wetterlage entwickelt. Manchmal ist es so wechselhaft, dass wir uns am Tag des Shootings schauen, ob wir es stattfinden lassen oder nicht. Wir sind dann im Austausch miteinander und besprechen uns. Wenn ihr es lieber verschieben möchtet, dann meldet euch ganz einfach bei mir. Wir finden einen neuen Termin für euch.

drei

Was sollen wir zum Shooting anziehen?

vier

Ihr sollt euch wohlfühlen! Das ist ganz wichtig. Bitte keine Aufdrucke auf den Shirts, die lenken zu sehr von euch ab. Bitte auf schwarze Kleidung verzichten. Darauf ist einfach jeder Fussel sichtbar. Legt am besten eure Kleidung heraus und testet mögliche Variationen. Ich sende euch auch noch einen Link zu einer Pinterest-Seite zu, dort habe ich Beispiel-Bilder gesammelt, an denen ihr euch orientieren könnt.

Sollen wir was mitbringen?

Nein. Es sei denn, ihr möchtet euer Shooting mit einem romantischen Picknick verbinden!? Dann packt euch einen schönen Korb mit wunderbaren Leckereien zusammen.

Kontakt

Es ist dir nicht erlaubt den Inhalt zu speichern. Kopierschutz!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner