Fotobox

aus Nordfriesland für deine Feier

Was ist eine Fotobox?
Das Prinzip der Fotobox ist schnell erklärt:

Entweder stellst du dich allein oder mit deinen Freunden vor die Fotobox und machst ganz ungezwungen Bilder. Ihr posiert, macht Quatsch, schmückt euch mit Accessoires - der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt - und löst über das Touchscreen die Kamera aus.

So entstehen an eurem Partyabend viele lustige und lockere Bilder, die diesen Abend unvergesslich machen.

Du bist auf der Suche nach dem ultimativen Partyspaß?
Ob Hochzeit, Geburtstag oder Weihnachtsfeier - Jede gute Party braucht sie - die Fotokiste!

Die Party läuft: Es wird getanzt, geschnackt, getrunken, gefeiert, ...

Ihr möchtet euren Gäste noch ein bisschen mehr Unterhaltung bieten?

Kontakt

Fotobox zum Mieten

Inklusive

  • alle Bilder per Downloadlink in einer passwortgeschützten Online-Galerie
  • optimale Ausleuchtung durch einen Studiobiltz
  • hochauflösende Spiegelreflexkamera
  • Requisiten
  • personalisiertes Layout der Collage
  • Die Fotokiste aufgebaut und abgeholt
  • Im Umkreis von 35 km um Olderup herum, sind zur Veranstaltung inklusive. Jeder weitere Kilometer wird mit 0,40€ (einfache Fahrt) berechnet.
  • Hintergrundsystem (wenn vor Ort möglich)

400 Bilder in 10 x 15 cm gedruckt

alle Bilder zum Download

Alles für:

399 €

03.

02.

01.

Vor der Party

Nach der Party

Eure Party

Am nächsten Tag baue ich die Fotokiste wieder ab, du bekommst die Rechnung und wenn der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, dann versende ich den Link zur passwortgeschützten Online-Galerie.

Dort sind alle Bilder des abends gespeichert. So hast auch du alle Bilder von dem Abend und kannst diese an deine Gäste versenden.

Dann kommt deine Feier mit der Fotokiste 🙂

... und ihr macht wunderbare und einzigartige Erinnerungen von dem Abend.

Die Fotokiste ist die ganze Party über da und du & deine Gäste macht ein Bild nach dem anderen.

Bei der "Druck-Fotokiste" können deine Gäste sich direkt über ihre Bilder freuen und mit nach Hause nehmen.

Du kontaktierst mich und ich schaue, ob diese noch verfügbar ist (früh anfragen lohnt sich!). Im Anschluss bekommst du das Buchungsformular von mir zugesendet. Ausgefüllt bekomme ich das zurück und gleichzeitig sendest du mir schon einmal zu, wie du dir deine Collage vorstellst (als Ideengrundlage kann hierzu die Einladung dienen). Einige Wochen vorher melde ich mich, um die finale Collage abzusprechen. Ungefähr eine Woche vorher spreche ich für dich den Auf- & Abbau mit der Feierlocation ab.

Lustig. party. highlight.

Fotobox

Der Spaß ist garantiert!

ist euer wunschdatum noch verfügbar?

Kontakt

Es ist dir nicht erlaubt den Inhalt zu speichern. Kopierschutz!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner