Preis Babyshooting

* DIESE PREISE ENTHALTEN KEINEN AUSWEIS DER UMSATZSTEUER AUFGRUND DER ANWENDUNG DER KLEINUNTERNEHMERREGELUNG GEM. §19 UMSATZSTEUERGESETZ.

 Gerade in der ersten Zeit, wenn sich noch nicht alles ganz eingependelt hat, der Hunger jede Minute um die Ecke kommen kann, sich noch nicht zutraut woanders hinzufahren ... ist es schöner in den eigenen vier Wänden zu sein.

 

Es gibt dafür keinen schöneren Ort als das eigene Zuhause. Dort habt ihr alles was ihr benötigt, um euch wohlzufühlen. 


Für euch & euer kleines Wunder kommen ich & meine Kamera gerne zu euch nach Hause, um ganz persönliche Bilder in euren heimischen Wänden zu gestalten.


Gerne nutze ich dafür natürliches Licht. In einigen Wohnungen oder Häusern oder aber auch in der dunkleren Jahreszeit setze ich meine Tageslichtlampen ein. Blitzen versuche ich zu vermeiden.


Damit wir keinen Zeitdruck haben, plane ich immer mindestens 2 Stunden für euch ein. So kann der Hunger in Ruhe gestillt werden und die Windel gewechselt werden.


Was wir dabei festhalten, legt ihr unbedingt mit fest, denn eins ist klar: Diese Zeit wird es kein zweites Mal geben.


Es kann natürlich auch die Wickelsession, das Familienbild auf dem Sofa, die Badezeit, die kleinen Füßchen und noch vieles mehr sein.


Im Anschluss an das Shooting erhaltet ihr von mir 50 bearbeitete Bilder, die ihr zuvor über eine Online-Galerie ausgesucht habt, entweder auf DVD oder als Download.

Downloads

Tipps Babyshooting (pdf)

Herunterladen